Werbung in eigener Sache

Ich habe letztes Jahr um diese Zeit den WIFI-Lehrgang „Veranstaltungsmanagement und Eventmarketing“ mit einem Fahrrad-Projekt abgeschlossen.

Und wie es der Zufall so will, hat die Kreativagentur der Stadt Wien, departure, vor zwei Monaten zu einem Ideenwettbewerb rund ums Fahrradfahren aufgerufen. Die liebe Anna und mich fest gedrängt und bekräftigt, doch das Projekt einzureichen. Dank ihrer Unterstützng hab ich das auch gemacht und jetzt freuen wir uns, wenn ihr kräfitg für uns eure Stimme abgibt. Das ist hier bis 4. Mai täglich möglich. VIELEN DANK FÜRS VOTEN!!

Urban-Cycling_Anna-Engstler1-1024x768

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s