Sporeneggar Zipflklatschar und Jasskarta

So, jetzt mach ich mal Werbung – und zwar für ein tolles Lied, das hinter bzw. neben einem ziemlich coolen Projekt steht. (Manche von Manassi finden das Lied zwar nicht ganz so toll, aber das ignoriere ich mal einfach ganz elegant.)

Hört euch einfach mal das Lied an. Evtl. muss der eine oder andere von euch halt etwas genauer hinhören, denn der Dialekt ist nicht mal für eine Vorarlbergerin wie mich ganz einfach zu verstehen.

Wenn euch das Lied und das Projekt gefallen hat, könnt ihr hier zur Verwirklichung des Projekts Jasskarta beitragen. Ich hab schon „gespendet“und darf mich hoffentlich bald über a „Päckle Jasskarta“ freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s