Gutelaunefilmtipp

Die meisten von euch werden den Film wahrscheinlich schon kennen, ich hab ihn erst vor Kurzem gesehen und fand ihn richtig toll, unglaublich sehenswert und noch viel mehr!

Die Rede ist von Ziemlich beste Freunde. Lt. Homepage der erfolgreichste französische Film Allerzeiten (was mich übrigens überhaupt nicht wundert).

Worüber der Film handelt, könnte ich jetzt lang und breit beschreiben… Tu ich aber nicht, denn ich finde,  dass ihr ihn selbst anschauen sollt. Falls ihr ihn schon gesehen habt, dann halt nochmal;-)

Wenn ihr grad schlechte Laune habt – umso besser. Beim Filmschauen wird sich eure Laune sicher um einiges bessern! Garantiert!

PS.: Die Geschichte ist übrigens nicht frei erfunden, sondern wahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s