Look what I found

Habt ihr es auch schon gehört? Dank eines äußerst erfolgreichen Facebook-Aufrufs ist das legendäre Tschisi-Eis wieder käuflich zu erwerben. Laut Eskimo hat es eine Zeit gedauert, bis sie den Geschmack wieder zu herbekommen haben, wie damals. Möchte nicht wissen, welche Zutaten früher im Eis waren, die heute nicht mehr erlaubt sind …

Bei meinem Besuch im Billa vor zwei Tagen konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und hab mir gleich eines mitgenommen. Und tatsächlich schmeckt es, soweit ich mich erinnern kann, noch genau so gut wie vor 20 Jahren.

Image

Welche Lebensmittel wünscht ihr euch wieder auf den Markt zurück?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s