Mobil in der Stadt

Ich bin seit zwei Tagen wieder im Lande und hab mir am letzten Urlaubstag eine richtig schöne Klimaanlagen-Erkältung eingefangen. Also sitzt ich bei dem schönen Wetter in der Wohnung und nutze die Zeit mich nachrichtentechnisch auf den neuesten Stand zu bringen. Drei Wochen ohne regelmäßigen Internetzugang und man meint, man lebt hinterm Mond. Ist aber manchmal auch gar nicht so schlecht.

Auf jedenfall bin ich beim Surfen auf eine Carsharing-Plattform (carsharing 247) gestossen, wo Privatpersonen ihre Autos an andere vermieten. Ich finde, dass ist eine super Alternative zu den kleinen car2go. Eignet sich super für Möbeltransporte oder Wochenendausflüge.

Schönen Sonntag,

Assi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s