Ich liebe Straßenkunst und Wien … Streetart in Vienna

Also gut, dann mach ich hier mal den Anfang, weil sonst wird das ja nie was mit Manassi:-)

Ich bin Annamia, fotografiere gerne und zwar am liebsten mit meinem iPhone, weils mit meinem Lieblingsspielzeug so praktisch, schnell und einfach geht.

Seit ich bei instagram bin, freuts mich besonders, wenn Strassenkunst meinen Weg kreuzt. In meinem ersten Blogbeitrag seht ihr eine Auswahl an Bildern vom letzten Jahr. Die meisten davon wurden in Wien, der für mich schönsten Stadt der Welt, geschossen.

Wie gefallen sie euch?

20130203-180359.jpg

20130203-180530.jpg

20130203-180546.jpg

20130203-180557.jpg

20130203-180604.jpg

20130203-180625.jpg

20130203-180619.jpg

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ich liebe Straßenkunst und Wien … Streetart in Vienna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s